The Suite Open Air / 16+ / Suite Garten und Club!

- Club & Garten

Neben den ganzen Weinfesten wollt ihr endlich mal wieder richtig feiern gehen... und das unter freiem Himmel! Ein warmer Sommerabend und kühle Getränke. Fehlen nur noch die besten Freunde und gute Musik. Wir dürfen Euch endlich zum großen SUITE OPEN AIR begrüßen. 

Freut euch auf tolle Getränkespecials, Co2 Abkühlung, Welcome Wassereis und Party im Open-Air-Garten und im Suite-Club inkusive TECHNO Aftershow. Diesen Abend wollt ihr nicht verpassen... sichert Euch jetzt Karten!

Die Musik reicht von feinsten Techno-Beats bis zur eskalativen EDM-Party. So ist für jeden was dabei und ihr könnt mit euren Freunden den Sommer feiern.

BE JAMIN - der Newcomer überzeugte bei Sound of Schools mit seinem EDM Set. Er bringt uns in die Suite das richtige FESTIVAL FEELING...

MAXOMAR - bei Sound of Schools sorgte er ebenfalls mit seinen fetten Beats für top Stimmung. Er wird Euch auch im OpenAir Garten richtig verwöhnen...

DJ DYNAMIC

TECHNO AFTERSHOW - LELUSCHKO / NORWIN LANG
ab 24.00 Uhr geht es im Suite Club direkt weiter. Hier begrüßen wir für alle Techno Fans zwei bekannte Suite DJ´s, die das Techno Herz höher schlagen lassen.

Tickets gibt es bei den Promotern von FatFish Events und der 13. Stufe des KRG. Schreibt uns, wenn Ihr noch Karten braucht.
Ihr habt Bock auf Gästeliste? Schreibt FatFish Events auf Instagram für mehr Informationen...

Einlass ab 16 Jahren mit Mutti-Zettel.