Tanz in den Mai

- Club & Garten

Die TANZ IN DEN MAI Party ist stets eine DER Parties des Jahres und wir freuen uns über ein tolles DJ Line Up auf zwei Floors und bei schönem Wetter ist der Garten geöffnet!

Wer von all der Tanzerei Hunger bekommen sollte, der kann bei dem Foodtruck der Burgerhelden seinen Energiehaushalt mit leckeren Burgern und Co auffüllen! Für das leibliche Wohl soll ja auch gesorgt sein!

Mainfloor: Mixed Music von den 90ern bis heute
DJs: Sandro P + CamRon
-> Sandro P ist ein sehr umtriebiger DJ in der Region und Ihr werdet bestimmt schon mal eine Party besucht haben, wo er die Leute zum ausrasten gebracht hat. Auf der letzten Halloween-Party in der SUITE ist genau das geschehen und pünktlich zum TANZ IN DEN MAI spielt er wieder sein Set aus alten und neuen Chart-Hits in der SUITE!

2nd Floor: Schneckno, Dubstep, Slomo & Bass-Music
DJs: Stoffwechsel Kollektiv
-> Auf dem zweiten Floor wird es nicht weniger feierwild! Das Stoffwechsel Kollektiv mit den DJs S´Leu, Zabazzim und Jamuna gibt sich die Ehre und wird den kleinen Floor in einen wahren Hexenkessel verwandeln! Wenn Du auf Grooves mit viel Bass stehst, dann werden deine Tanzbeine dort ihr neues Zuhause finden!

AK: 9€

U18 erlaubt - Link unten führt zum Muttizettel!
http://bit.ly/2vMgdNc
-> Die Muttizettel werden nur mit einer Kopie des Ausweises vom Erziehungsberechtigten akzeptiert!