Suite4Mannheim Demonstration

Hallo liebe Suite Unterstützer,

vielen Dank für über 1100 Unterschriften! Ebenfalls Danke für die vielen Kommentare, die uns und wahrscheinlich auch vielen anderen aus der Seele sprechen. Wir wollen uns darauf aber nicht ausruhen, daher bitte wir alle die Petition weiterzutragen, um noch mehr Unterschriften zu sammeln.

www.openpetition.de/petition/online/holt-the-suite-zurueck-nach-mannheim-2

Aber das ist nicht alles, denn wir veranstalten eine Demonstration in Mannheim!

Die Versammlung beginnt am Rosenmontag um 14 Uhr auf dem Marktplatz Mannheim. Gegen 15 Uhr ziehen wir dann zum alten Messplatz, dort ist dann bis ca. 18 Uhr die Abschlusskundgebung.

Wir wollen über die Suite und Mannheims Nachtleben sprechen, unsere Meinung kundtun und die Versammlung mit viel Musik begleiten. Getränke (auch alkoholische) werden kostenfrei ausgegeben (Pfand muss gezahlt werden).

Ganz besonders toll wäre es auch, wenn sich einige dazu bereit erklären bei der Versammlung ein paar Worte zu sagen.

Thema:

Warum fehlt die Suite in Mannheim?

Warum soll sie zurückkommen?

Wie ist das Nachtleben in Mannheim ohne die Suite?

Was hat die Suite so groß / besonders gemacht?

Das muss nicht viel sein. Einfach ähnlich wie bei den Kommentaren der Petition.

Wenn Du dich dazu äußern möchtest, dann melde dich bitte bei Frederik Schmitt (fred182@gmx.de) an oder melde dich spontan bei den Veranstaltern vor Ort!

Die Kosten für die Versammlung belaufen sich auf ca. 3000 Euro. Hauptkostenpunkt sind der Bus und die Anlage, von welchem die Musik gespielt und die Reden gehalten werden. Da wir keine Getränke verkaufen dürfen, wollen wir die Kosten gerne durch Spenden wieder reinholen. Außerdem wird eine Soli-Party in Neustadt geplant.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Leute kommen und/oder bei folgendem Spendenkonto einen kleinen Betrag spenden könnten: Spendenkonto

Mit der Aktion wollen wir die Stadt Mannheim etwas wachrütteln, natürlich weitere Unterschriften sammeln und etwas Spaß haben. Das Ganze macht natürlich nur dann richtig Spaß, wenn viele Leute kommen um in Mannheim mal wieder nach Suite Art zu feiern - gerne auch verkleidet.

Wir wissen, es ist ein regulärer Arbeitstag und viele werden wohl deshalb verhindert sein, trotzdem hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen.

Eure good old SUITE