PEARsuite

SannaIFE ist eine finnische Musikerin, die in Miami wohnt und produziert. In einer unglaublichen Odyssee, Corona bedingt, ist sie bei uns gelandet. Spielte sie noch von Mitte Februar bis Anfang März auf dem tribal gathering in Panama, das aber von Militär und Polizei aufgelöst wurde, wurde sie in einer überstürzten Rückhol Aktion nach Amsterdam geflogen. In Amsterdam verweigerte man ihr jedoch die Einreise mit dem Vermerk, dass sie zu ihrem Wohnort solle. In New York, zum Weiterflug nach Miami wurde ihr jedoch auch die Einreise verweht, worauf sie mit Hilfe der finnischen Botschaft nach Frankfurt fliegen konnte. Eigentlich war ihr Plan den europäischen Festivalsommer zu pushen. Bevor es für sie zu Mitte Juni nach Portugal geht, spielt sie exklusiv bei uns!

https://www.facebook.com/events/567343353976873


https://www.traxsource.com/title/1166076/nostalgia-of-paradise

https://soundcloud.com/staygoldrecordsnyc/001-ife-stay-gold-exclusive

https://www.facebook.com/sanna.vaarna/

Samstag, 13. Juni 2020 von  17:00 bis 23:00