Halloween Party 2019

Auch dieses Jahr feiern wir wieder eine der legendären Halloween Parties. Feiert mit uns die Nacht der Toten und Untoten, der Verletzten und Unverletzten, den Schönen und Schaurigen!

Wer die letzten Jahren auf einer der Parties war, der weiß wie stürmisch da gefeiert wurde - das hat sogar Freddy Kruger den Hut vom Kopf geblasen :)

Natürlich dekorieren wir die SUITE wieder schön schaurig und neben der amtlichen Party-Musik, gibt es diesmal indische Köstlichkeiten für den kleinen und großen Hunger. Dieses Jahr werden wir ein beheiztes Zelt als dritten Floor anbieten - wir geben Euch Breif und Siegel drauf, dass darin "brutal" gefeiert wird!

Hier alles Facts im Überblick:

-> Mixed Music (Pop, Reggaeton, Charts, Rock, 90er & mehr)

mit Sandro P. & DJ Zoki

-> House, Slomo, Techno, Electronica & Bass Music

mit Lars Baumann & Rottenberg (Kunterbunt DJs) + BobiNoo & RukiL (Erdmännchen Kollektiv)

-> HipHop, Funk und mehr dope Beats

mit dem Rapflix-DJ Team

-> Indian Food Truck von Pink Parotha

Chicken Curry Rice, Veg Samosa chaat, Veg Pakora, Mango Lassi und Masala Tea.

-> U18 erlaubt - Hier geht's zum SUITE-Muttizettel!

-> Die Muttizettel der SUITE werden nur mit einer Kopie des Ausweises vom Erziehungsberechtigten akzeptiert!

Abendkasse: 12€