Halloween 2018

- Club, Konzerthalle & Garten

Die Halloween-Parties in der SUITE sind mittlerweile wirklich legendär! Feiert mit uns die Nacht der Toten und Untoten, der Verletzten und Unverletzten, den Schönen und Schaurigen! Auch dieses Jahr präsentieren wir Euch die dunkelste Nacht der Nächte auf 3 Floors! Die Burgerhelden, ein Food Truck mit asiatischen Köstlichkeiten und ein Stand mit den leckeren Baumstriezeln werden für das leibliche Wohl sorgen!  Mögen die Tanzkräfte mit Euch sein! Sichert Euch noch bis zum 29.10 eines der limitierten VVK-Tickets zum Preis von 10€ hier! AK: 12€

DJs in der Konzerthalle (ab 20 Uhr):

Sandro P (Mixed Music)
-> Musikalische Zeitreisen sind bei ihm Programm! Geprägt von der eigenen 90er Partyreihe im damaligen VibezClub, mit Loona, Papa Bear und den original Stimmen von Milli Vanilli. 
Unter anderem spielte er als Resident Dj im Voodoo Club Landau regelmäßig Mix Music vom Feinsten und konnte sich Lokal einen Namen machen. 

Roddy & The Groove Shaker (Funk, Rare Grooves & House)
-> Seien es Funk und Rare Groove-Scheiben aus den 70ern oder Housemusic-Klassiker und aktuelle Techhouse-Stücke, die beiden bringen abwechslungsreichen Sound auf die Tanzfläche. Von Berlin bis Barcelona haben sie bereits in den angesagtesten Clubs gespielt, sind aber auch immer wieder in ihren Pfälzer Heimatstädten musikalisch aktiv.

DJs & Live Act im Garten (ab 20 Uhr)

hosted by Rapflix

Die Jungs von Rapflix haben bei der Halloweenfeier auch eine Bühne und werden mit einigen Live MC`s im Garten ordentlich abreißen. Eine gesunde Mischung aus Oldshoolrap und moderneren Interpretationen wird zeigen was deutscher Rap heute alles kann. Und das ist einiges!

COH3N (München / Berlin - Live Act)

-> Irgendwo zwischen der Münchner Maxvorstadt und Berlin-Neukölln, zwischen Heartbreak und Heartache, zwischen Rap-Attitude und Wave...COH3N schreibt Songs von loss und long distance, von Quarterlife-Crisis und Liebe in digitalen Zeiten. Trappige Beats treffen auf starke Lyrics - der gute Mann hat's drauf und mit ihm ist in nächster Zeit zu rechnen! Versprochen!

 weitere MC's: Heinzmeister (Aachen) & Sender 3 (Heidelberg) + DJ Soulbro (Speyer)

DJs Club (ab 22 Uhr)
Techno, Techhouse, House, Slomo & Downbeat

AJ Rich (Kntrbnt, Kaiserlautern)
Die KNTRBNT Familie war ja mehr als nur einmal zu Gast in der SUITE und umso mehr freuen wir uns, dass AJ Rich sich die Ehre gibt und Euch mit seinen treibenden Beats einen Knoten in die Tanzbeine fabrizieren wird.

Timo Eberle (Peer 23, Mannheim)
Timos Musik schlägt gekonnt den Bogen von Downbeat zu treibendem Deep-, Tech-House und bleibt dabei immer frisch und dynamisch. Timo Eberle ist Vielseitigkeit in Person und außerdem ein echter Globetrotter. Seine häufigen Reisen in alle Welt bringen internationalen Flavour und interkulturelle musikalische Schätze überall dort hin, wo Timo mit seiner musikalischen Kreativität den Moment verzaubert.

+ Chillout Floor hosted by Peer 23 (Mannheim)

U18 bis 24 Uhr erlaubt! Link unten führt zum Muttizettel!
http://bit.ly/2vMgdNc
-> Die Muttizettel werden nur mit einer Kopie des Ausweises vom Erziehungsberechtigten akzeptiert!