Erdmännchen und Stoffwechsel in der Suite

- Club

Die Suite öffnet ihre Pforten an diesem Abend zu einem Spektakel das lokale Genießer der Nachtmusik zuletzt auf dem Erdmännchen Festival bewundern konnten.
Unter den Händen unzähliger fleißiger Tierchen des Erdmännchen- und Stoffwechselkollektivs wurde dort das ganze Festival im Augenzwinkern von einem zum andern Ort teleportiert, und wir hatten zwei funkelnde, glitzernde Nächte und Tage mit euch. Danke ! Um unsere Ausgaben für die Fete zu decken machen wir das einzige was wir wirklich können: wir schmeißen eine Party.

Zum ersten Mal in der Suite stehen für euch die Gründer des Stoffwechselkollektivs an den Plattentellern, also steckt mal eure Schnabel/Rüssel/Schnauzen durch den Vorhang.

In der Bodenhaltung spielen:
S´Leu & Zabazzim (Slow,Nu-Disco,Ethno) 
https://soundcloud.com/user-1979732
https://soundcloud.com/user-394101568

Dj Plaza (Hüftmusik,Funk,Wave)

In der Legebatterie legen:
Dj Hübschmann (Deep House,House,Techno)
https://soundcloud.com/erdmaennchen-giraffe/sets/egco-podcast-30-dj-hubschmann-le-menu

Dj Fatzke Steiner (Acidhouse,Techno,Electro)
https://www.mixcloud.com/Fatzkesteiner/

Dj ? ( ? )

Platten auf.

Abendkasse: 6 €