Entrückt / Verzückt

- Club & Garten

DJs:
-> Niju (Laut & Luise / Lush Life)
-> Don Son (Wildfang Music / Magican On Duty, SUI)
-> Thorsten Walker (Wildfang / Seasidetrip)

Ab 20 Uhr im Garten: OstWest Brothers (Eintritt frei)

-> About Niju
So nannten die prähistorischen Höhlenvölker des Orients den mystischen Wasserfall, wo sie sich an der Quelle versammelten, um sich in jeder siebten Nacht den hypnotischen Klängen der skin drum und dem Rasseln des Schamanen in die ewigen Jagdgründe träumten. Das ist nicht die Wahrheit. Niju beflügelt einfach die Fantasie. Während gewöhnliche Club-Sets sich oft wie ein holpriger Hindernislauf durch den Gehörgang anfühlen, bringt Sie Niju in einen musikalischen Hochseilgarten. Sie schweben und tänzeln durch das Dickicht zum mystischen Wasserfall der vielseitigen Kreativität. Eine Mischung aus impulsiven Deep-House-, Tech-House-Variationen und Downtempo-Einflüssen kann seinen Sound beschreiben. Seine Auftritte passen immer zu Zeit, Ort und Publikum. Nijus-Produktionen sind Ausdruck seiner Liebe zur Musik und seiner Liebe zum Detail. Seine Hingabe für die Kunst selbst, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben, macht Niju zu einem außergewöhnlichen Künstler.
https://soundcloud.com/niju-1

-> About Don Son
Der gebürtige Süddeutsche mit rumänischen Wurzeln, der seit einem Jahr in Basel im Exil lebt, erfreut sich bereits über Internationale Bekanntheit durch Releases auf Magician On Duty, Submarine Vibes, Making You Dance und vielen mehr. Als Member und Co-Manager des Basler Wildfang Music Kollektivs ist er durch viele Releases und guten Kontakten zur Szene ein bereits bekannter kooperateur mit vielen seiner Lieblingskünstler. Musikalisch entführt er uns in eine sphärische, sehr deepe, Genre übergreifende Region, Smooth, Ethnisch bis hin zu synthetischem house. Mit Gigs in der Schweiz, Deutschland, England und Spanien ein gewisser Weltenbummler. 
https://soundcloud.com/donniemusic

-> About Thorsten Walker
Der aus der Pfalz stammende Techno Pionier Thorsten Walker ist bereits seit 1995 passionierter Plattendreher und gehörte von 2005 - 2010 zum Kollektiv Audioreal, wobei er bereits im alten Suite Club in Neustadt als DJ tätig war, mittlerweile auch in der über die Grenzen hinaus. Seit ca. 3 Jahren entzückt er nun auch mit eigenen Produktionen, unter anderem mit Releases auf Heimlich Musik, Seasidetrip, Kollektiv Liebe sowie Wildfang Music, wo er nun auch seit zwei Jahren als aktives Mitglied dabei ist. Damals Techno - heute Techno. An für sich hat sich der musikalische, einzigartige Stil des Guten Herren nicht stark verändert, jedoch ist ein markanter Aspekt sichtbar - das Tempo. Die Verspieltheit seiner eigenen Produktionen, die Vielseitigkeit seiner Auslese in seinen Sets sowie das Händchen für den optimalen Groove machen diesen Musiker zu einem Ohrenschmaus für die Slowmotionszene.
https://soundcloud.com/walker-17

-> About OstWest Brothers
Das Duo aus der schönen Südpfalz spielen jetzt schon fast 6 Jahre zusammen und das mit viel Leidenschaft zum Vinyl.
Das erste große Zusammenspiel vor Publikum hatten sie auf der legendären 10 Jahre Connected Mai Opener.
Ab da an bereisten sie die Clubs und Bars in der Region und machten sich mit ihrem deepen House und Techno Sound einen Namen. Doch dabei blieb es nicht lange.
Sie machten sich auf den Weg nach Jena. Die Stadt ist bekannt für ihre Electro und Kultur Szene und gleichzeitig die Heimatstadt einer der Beiden. Auch dort machten sie mit ihrem facettenreich Sound die Clubs und Bars unsicher.
2016 nahmen sie bei dem Mashody Contest teil und sicherten sich den 1 Platz und bespielte 2017die DJ-Bühne auf dem Karlsruher Festival "das Fest".