Unter unserem Himmel..., im Garten!

Line Up:
folgt

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Projekt, welches es sich zum Ziel gesetzt hat kultureller Sinnstifter zu sein, eine der schönsten und gemütlichsten Locations in Neustadt als Host für unsere Eventreihe gewinnen konnten. Und noch mehr freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch an diesem Tag/Abend!

Coole Drinks unter freien Himmel im fantastischen Art Dekor der Suite, umrahmt von groovig-lässigem House und Electronica- Sound, erwarten Euch.

Natürlich können, wollen und werden wir die gegenwärtigen Auflagen in Zusammenhang mit den Kontaktbeschränkungen nicht ausblenden. Daher an dieser Stelle nochmals prophylaktisch der Hinweis bzw. die Bitte Euch entsprechend über Besuchsbestimmungen im Vorfeld auf der FB-Seiter der Suite Neustadt auf dem Laufenden zu halten (is ja auch alles halb so wild).

Unser Credo, musik machen, Spaß haben und gleichzeitig etwas sinnvolles tun. Die Suite erhebt aktuell 8€ Covidaufwendung, hiervon gehen je 1€ direkt an den Naturschutzbund BUND eV..

We are a bit excited & freuen uns! You too