Summerbreak

- Club & Garten

-> Der Garten ist ab 17:00h geöffnet und der Club ab 23:00!

Club: Klangfarben @ The Suite (House, Techhouse & Techno)
DJs:
Farrin Collins
FB -> bit.ly/2tFz4Jy
Soundcloud -> bit.ly/2h5AgE4

DJ FleX
FB -> bit.ly/2h5r82w
Soundcloud -> bit.ly/2uEUXKb

Chillout Floor:
DJ Mixmaster Morris (London)
FB -> bit.ly/2v2rcoU
Soundcloud -> bit.ly/2w3hFeK

Garten: Summer Vibes
DJ: Louis Knight-Webb (London)

Hoch die Tassen, es ist endlich Wochenende!!
Pünktlich im August präsentieren wir Euch wieder den Summerbreak der Suite und wir freuen uns, dass die KLANGFARBEN-Crew in den heiligen zu Gast ist! Techhouse, House und Techno der Güterklasse A mit Partyfaktorgarantie 10!

Als Highlight haben wir keine Mühen gescheut und präsentieren Euch mit MIXMASTER MORRIS einen international sehr angesehenen DJ! Es gibt wohl kaum einen Flecken auf dieser Erde den er nicht bespielt hat und als Produzent veröffentlichte er Alben auf Ninja Tune (eines DER Labels im Bereich der elektronischen Musik), Rising High oder Astralwerks (DEM Ambient Label überhaupt)! Diesen guten Mann dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!

Im Garten begrüßt Euch Louis Knight-Webb aus London, der Euch den Sonnenuntergang mit feinster elektronischer Musik untermalen wird!